Coronavirus

Trotz Corona ins Kaffeehaus!

Unsere Öffnungszeiten: Mo-So 9-14, 17-21 Uhr!

Auf Anfrage bleiben wir gerne länger!

Nach den vergangenen 2 Monaten freuen wir uns, ab morgen Freitag, den 15.05.2020 endlich wieder unsere Türen öffnen zu können. Eigentlich wurden diese ja vor zwei Tagen bereits in der Nacht von irgendwelchen halbschlauen Einbrechern bereits geöffnet, weil die doch tatsächlich dachten, bei uns noch die große Beute machen zu können, aber das sei nur nebenbei erwähnt, denn was wir die letzten 2 Monate durchgemacht haben, lässt sich nicht leicht in Worte fassen.

Trotzdem, oder gerade deshalb freuen wir uns, endlich wieder da sein zu können und unsere lieben Gäste wieder begrüßen zu dürfen – wenn auch mit entsprechender Distanz natürlich! An dieser Stelle hätten wir einige kleine Bitten, die es bei künftigen Besuchen wohl zu beachten gilt:

In weiser Voraussicht haben wir bereits lange Zeit vor dem Lockdown ein Maßnahmenplakat erstellt, wie sich Ansteckung mit dem Virus im Kaffeehaus vermeiden lässt. Diese Maßnahmen haben wir nun um die neue Verordnung der Regierung ergänzt, und es haben sich folgende zusätzliche Änderungen dadurch ergeben:

  • Ab sofort könnt ihr bei uns auch mit Bankomatkarte bezahlen.
  • Euch steht eine digitale Speisekarte zur Verfügung, bei der ihr vor Ort sogar selbst bestellen und online zahlen könnt. Wir bitten euch, dieses Angebot auch zu nutzen.
  • Sowohl drinnen als auch draußen gibt es keine freie Tischauswahl. Die Tische werden von den ServicemitarbeiterInnen zugeteilt!